Gästebuch

Einträge: 21 | Besucher: 7977

Hans-Dieter Cordes schrieb am 25.05.2018 - 13:18 Uhr
Danke das Ihr Seemansmusik auch für Landratten macht.
martin schoof schrieb am 23.03.2018 - 23:28 Uhr
Moin-moin! Ich habe die Rüsselsheimer nach Gelting gelockt und sie an die Marineschule, nach Flensburg und auf die Schlei ent-/geführt. Wie sieht euer Programm aus? Ich ziehe Ende April von Neustadt weder zurück nach Flensburg. Wenn ihr Hilfe braucht, dann ruhig melden! Oberursel ist mir durch meinen Schulkameraden Peter Bique bekannt!
Martin Schoof (1983-2005 im Geltinger Shantychor, 2005-2011 im Shantychor der Marinekmeradschaft Hassloch, 2011-2018 Shantychor Leisböhler Seemöven - Marinestatus: FK d.R. a.D.
Besanschot an! Martin
Arno Fuchs schrieb am 22.06.2017 - 05:19 Uhr
War super mit euch
In Kirchberg!!!

Ganz großes Danke

An euch

Gruss Arno und Birgit
Harm van der Woude schrieb am 06.01.2016 - 12:29 Uhr
hallo Shanty Freunde
Shantychor Sassnitz wünscht euch allen viel Gesundheit und Glück im Jahr 2016 mit viele Singstunden
Grüße Harm
Willi Kaspar schrieb am 19.12.2015 - 18:33 Uhr
Der Shanty-Chor Rüsselsheim e.V. wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Freude beim Singen und schöne Auftritte in 2016.
Willi Kaspar, 1.Vorsitzender

Anmerkung:
Liebe Rüsselsheimer, vielen Dank für die guten Wünsche. Auch wir wünschen Euch schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr, insbesondere viel Erfolg für Eure Auftritte und Veranstaltungen!

Klaus schrieb am 22.04.2015 - 10:29 Uhr
Eine kleine Abordnung des Oberurseler Shantychors hat auf meiner Überraschungsgeburtstagsfeier für große Begeisterung bei allen Gästen gesorgt und erheblich zur guten Stimmung beigetragen. Der Kontakt im Vorfeld war sehr nett und unkompliziert. Vielen Dank nochmals für den gelungenen Auftritt.

Anmerkung:
Hallo Klaus, auch uns hat der Auftritt in kleiner Besetzung großen Spaß gemacht und wir freuen uns, dass wir auch ein wenig zum Gelingen der Feier beitragen konnten.

Norbert Schröder schrieb am 15.04.2015 - 01:56 Uhr
Ein herzliches Moin Moin aus Valparaiso. Beim gestrigen Klönschnack mit Wolfgang Scheuber fiel der Name Shantychor Oberursel gleich mehrfach. Ende des Monats gibt es ja ein großes Wiedersehen. Wolfgang schwärmt schon davon und lässt die herzlichsten Grüße ausrichten.
Grüße auch von mir, der noch in Chile unterwegs ist. Norbert
Don Ko schrieb am 29.03.2015 - 12:21 Uhr
Ahoi,

euer Auftritt letztes Wochenende in Oberursel mit den Don Kosaken war echt sehenswert - Bühnenbild und Effekte passend dazu, Klasse.
Wer nicht da war, hat echt was verpasst.

Gute Fahrt!

Anmerkung:
Hallo Don Ko, schön dass es Dir so gut gefallen hat! Wie ich schon beim Konzert gesagt habe: da hat insbesondere unser Werner einen tollen Job gemacht.

Kalinka schrieb am 29.03.2015 - 11:56 Uhr
Liebe Shanty - Mitglieder,

Herzliche Glückwünsche nochmals nachträglich zu eurem gelungenem Auftritt mit dem Don Kosaken - Chor. Zwei ganz verschiedene Stilrichtungen charmant zusammen gebracht. Ausverkauft...restlos besetzt...das sagt doch schon alles. Smilie

Viele Grüße, weiterhin viel Spaß an der Sache & sicherlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Anmerkung:
Hallo Kalinka, vielen Dank für den freundlichen Kommentar - auch wir waren zunächst unsicher, wie wir die beiden Chöre zusammen bringen - scheint aber doch einigermaßen gelungen zu sein !

Karl-Heinz schrieb am 03.02.2014 - 21:26 Uhr
Liebe Shantyfreunde in Oberursel,

ich freue mich, beim ISSA-Festival 31.08. - 7.09.2014 bei euch an Bord sein zu dürfen. Habe noch eine der freien Kojen ergattern können.

Und ich freue mich, dass der Shanty-Chor Oberursel sich beim klingenden Veranstaltungskalender remso.eu registriert hat. remso.eu ist in Shantykreisen seit 2008 gut bekannt, er enthält weltweit die meisten Shanty-Termine, einfach mal reinhören.

Ich denke, wir sehen uns schon vorher im Sommer. Nun kann ich ja eure Events verfolgen.

Lieben Gruß aus Groß-Gerau,
Karl-Heinz (Shanty-Kalle)
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier